Versand & Rücksendungen

FAQs

Wie sind die Lieferzeiten und -kosten?

Versand

Tiffany & Co. bietet einen kostenlosen Versand für alle Bestellungen. Bitte rechnen Sie mit 3 Werktagen für den Versand Ihrer bestellten Artikel, nach dem Eingang Ihrer Zahlung. 

Um Ihre Bestellung rechtzeitig zu Weihnachten zu erhalten, geben Sie bitte Ihre Bestellung bis Freitag, den 19. Dezember um 23:59 Uhr auf und wählen Sie die Standardlieferung.


Lieferung am nächsten Tag

Wir können Ihre Bestellung am nächsten Tag für 18 € pro Adresse liefern. Bei einem Bestellwert von über 500 € ist die Lieferung am nächsten Tag kostenlos. Bestellungen, die bis 13 Uhr von Montag bis Freitag aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag zugestellt, außer an Feiertagen.

Bitte beachten Sie, dass einige Gebiete möglicherweise nicht für diesen Service geeignet sind. Wir bitten Sie, die Eignung Ihrer Adresse während des Bestellvorgangs zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Lieferoptionen für Ihren Standort verfügbar sind.


Gravur

Bitte gewähren Sie eine zusätzliche Lieferzeit von 5 Werktagen für maschinell gravierte Produkte bzw. zusätzliche 10 Werktage für handgravierte und monogrammierte Produkte, die auf der Website oder über unseren Kundenservice bestellt werden.

Bitte geben Sie Ihre Gravurbestellung bis Montag, den 16. Dezember um 23:59 Uhr auf, damit die Lieferung rechtzeitig zu Weihnachten erfolgt.

 

Sie können den Status Ihrer Bestellung und Lieferung nachverfolgen, indem Sie den Kundenservice unter der Rufnummer 0800 909 501 montags bis freitags von 10:30 bis 19:00 Uhr kontaktieren, geschlossen an Feiertagen in Großbritannien. 

Tiffany – stets zu Ihren Diensten

Für unsere Tiffany Kundenberater ist keine Frage zu klein und kein Anliegen zu groß. Von der Auswahl eines Verlobungsrings oder eines Geschenks bis hin zur Vereinbarung von Terminen im Store, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Faq help
< Alle FAQs /

Versand & Rücksendungen