Versand & Rücksendungen

FAQs

Wie kann ich meine Online-Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer.

Sie können den Status Ihrer Bestellung auch als Gastbenutzer überprüfen. Um Ihre Bestellung zu verfolgen, klicken Sie auf diesen Link und geben Sie einfach Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse ein.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie ebenfalls eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Alternativ können Sie sich, um den Status Ihrer Bestellung oder Lieferung zu überprüfen, an unseren Kundenservice wenden. Sie erreichen uns unter 0800 909 501 von Montag bis Freitag von 09:30 – 18:00 Uhr, geschlossen an Feiertagen.

Tiffany – stets zu Ihren Diensten

Für unsere Tiffany Kundenberater ist keine Frage zu klein und kein Anliegen zu groß. Von der Auswahl eines Verlobungsrings oder eines Geschenks bis hin zur Vereinbarung von Terminen im Store, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Faq help
< Alle FAQs /

Versand & Rücksendungen