Lebenslanger Service
Reparaturen
Wir gewährleisten, dass unsere Handwerkskunst höchste Standards erfüllt, und reparieren alle von Tiffany & Co. hergestellten Artikel. Sie können diese entweder zu einem Tiffany Store in Ihrer Nähe bringen oder sie uns per Post zuschicken. Wenn Sie Ihren Artikel auf dem Postweg zusenden, befolgen Sie bitte die untenstehenden Anweisungen.
1. Laden Sie unser Reparaturformular herunter oder schicken Sie eine E-Mail an: CustomerRelations@Tiffany.com.2.Drucken Sie das Formular aus und tragen Sie alle Angaben ein.
3.Verpacken Sie das Formular zusammen mit dem Artikel, der repariert werden soll.
4.Schicken Sie Artikel und Formular mit versichertem Versand an folgende Adresse:
TCO Client Services
75-20 Astoria Boulevard, Third Floor
East Elmhurst, NY 11370, USA
Nach einer Prüfung schicken wir Ihnen gratis einen Kostenvoranschlag zu. Derzeit können wir leider nur Sendungen von Kunden mit Wohnsitz in den USA annehmen. Wenn Sie außerhalb der USA wohnen, wenden Sie sich bitte an Ihre lokale Tiffany & Co. Niederlassung oder rufen Sie uns unter 0800 909 501 an, damit wir Ihnen weiterhelfen können.