Frequently Asked Questions
- Wie kann ich eine Bestellung online aufgeben?
- Sind Bestellungen bei Tiffany.at sicher?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert Tiffany & Co.?
- Wird bei Online-Bestellungen Mehrwertsteuer erhoben?
- Bietet Tiffany & Co. die Möglichkeit eines Finanzierungsplans?
- Wie wird meine Bestellung verpackt?
- Sind alle Waren von Tiffany & Co. über den Online-Kauf erhältlich?
- Ist die Tiffany Blue Box über den Kauf erhältlich?
- Wie kann ich Düfte online bestellen?
- Kann Tiffany & Co. Schmuck versichert werden?
- Wie kann ich einen Verlobungsring online bestellen?
- Hat Tiffany & Co. eine Größentabelle für Ringe?
- Gibt es Schmuck für Kinder bei Tiffany & Co.?
- Was macht Tiffany & Co. mit meinen Daten um die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) einzuhalten?
- Wie sind die Öffnungszeiten des Kundenservice?
- Lieferinformationen zum Vatertag
- Wie sind die Lieferzeiten und -kosten?
- Kann ich meine Bestellung an einen Ort ausserhalb der EU liefern lassen?
- Sind Tiffany Produkte für den Versand versichert?
- Wie kann ich meine Online-Bestellung verfolgen?
- Wie kann ich meine Waren zurückgeben oder umtauschen?
- Wie kann ich eine Rücksendung oder einen Umtausch ohne Kaufbeleg vornehmen?
- Wie weiß ich, ob meine Rücksendung angekommen ist?
- Versand an die kanarischen Inseln, Ceuta und Melilla
- Welche Services bietet Tiffany & Co. hinsichtlich Reinigung und Pflege von Schmuck?
- Wie kann ich ein Tiffany Schmuckpflege-Set kaufen?
- Wie oft sollte mein Schmuck gereinigt werden?
- Kann Tiffany & Co. Schmuck nass werden?
- Wie pflege ich meine Tiffany & Co. Lederartikel?
- Wie pflege ich meine Tiffany & Co. Sterlingsilber Produkte?
- Wie pflege ich meinen Gold- und Platinschmuck?
- Wie pflege ich meinen Diamantschmuck?
- Wie pflege ich meinen Perlenschmuck?
- Wie pflege ich meinen Edelsteinschmuck?
- Wie pflege ich meinen Rubedo® Schmuck?
- Wie pflege ich mein Kristall?
- Wie pflege ich mein Tiffany & Co. Porzellan?
- Was sind die Tiffany & Co. Richtlinien für Reparaturen?
- Kann ich fehlende Teile meines Schmucksets von Tiffany & Co. ersetzen?
- Kann ein verlorener Diamant in meinem Ring ersetzt werden?
- Kann ein verlorener Ohrring oder Manschettenknopf ersetzt werden?
- Kann die Größe meines Tiffany & Co. Schmuckstück geändert werden?
- Kann man eine Tiffany Nachfüllmine oder ein Tiffany Ohrstecker Hinterteil kaufen?
- Können Tiffany & Co. Sonnenbrillen repariert werden?
- Bietet Tiffany & Co. Produktbewertungen an?
- An welcher Stelle wird das Produkt graviert?
- Ist es möglich, ein graviertes Produkt zurückzugeben?
- Was sind die verschiedenen Gravurstile und Preise sowie die Lieferzeiten für gravierte Produkte?
- Wie erfahre ich, ob ein Produkt auf tiffany.at graviert werden kann?
- Ist es möglich, ein nicht von Tiffany gefertigtes Produkt bei Tiffany & Co. gravieren zu lassen?
- Was soll ich machen wenn ich weitere Hilfe mit meinem Verlobungsringkauf brauche?
- Wie kann ich eine Tiffany Diamantringberatung vereinbaren?
- Was ist das Tiffany Diamantzeugnis und lebenslange Garantie?
- Was macht Tiffany & Co. um die Umwelt zu schützen?
- Wenn ich einen Diamant-Verlobungsring kaufe, wie kann ich das Budget bestimmen?
- Woran erkennt man einen Tiffany & Co. Diamant?
- Worauf muss ich achten, wenn ich Diamanten kaufe?
- Was macht Tiffany bezüglich des Problems mit Konfliktdiamanten?
- Wie definiert Tiffany „Botswana-Sortierung“?
- Wie definiert Tiffany „Traditionssteine“?
- Wie kann ich mehr über die Herkunft meines Tiffany Diamanten erfahren?
- Verhaltenskodex für Lieferanten
- Kalifornisches Gesetz zur Transparenz in Lieferketten (California Transparency in Supply Chains Act (SB657))/Britisches Gesetz zur modernen Sklaverei (U.K. Modern Slavery Act)
- Welches "C" ist das Wichtigste?
- Werden Sie in Zukunft die genaue Herkunftsmine angeben können? Falls ja: wann? Falls nicht: warum nicht?
- Is Tiffany discontinuing sourcing diamonds from Russia?
- Am I able to choose whether or not my Tiffany diamond originates from Russia?
- What is Tiffany doing to respond to the Russia/Ukraine crisis?
- Does Tiffany offer traceability of their diamonds?
- Wie kann ich ein Beratungsgespräch mit einem Tiffany Diamantexperten vereinbaren?
- Bietet Tiffany konfliktfreie Diamanten an?
- Worauf sollte ich bei der Wahl eines Diamanten achten?
- Wann werde ich meinen Verlobungsring erhalten?
- Was ist, wenn ich meinen Verlobungsring zurückgeben möchte?
- Was ist das Tiffany Diamantzertifikat?
- Kommt das Tiffany Diamantzertifikat mit meiner Bestellung an?
- Sind in meinem Kauf Versicherungsbewertungsschreiben enthalten?
- Wie kann ich die Größe meines Verlobungsrings anpassen lassen? Gibt es dabei Einschränkungen?
- Welche Leistungen bieten Sie zu meinem Tiffany Verlobungsring an?
- Kann ich meinem Kauf zur Verlobung eine persönliche Note verleihen?
- Was soll ich tun, wenn ich weitere Hilfe oder Beratung beim Kauf meiner Verlobungsringe benötige?
- Wie kann ich mit Tiffany einen Beratungstermin über einen Diamantring vereinbaren?
- Die Geschichte des Uhren-Service von Tiffany.
- Wie sieht die Garantie bei Tiffany Uhren aus?
- Wie pflege ich meine Uhr?
- Wo kann ich meine Uhr reparieren lassen?
- Wie kann ich prüfen, ob meine Uhr immer noch wasserdicht ist?
- Was ist ein Magnetfeld?
- Warum sollte ich meine Uhr regelmäßig zur Wartung bringen?
- Meine Uhr (ein älteres Modell) ist beschädigt worden. Warum gilt die Garantie nicht?
- Wie oft sollte ich meine Tiffany Uhr zum Service bringen?
- Wo ist das nächste Tiffany-Uhrenservice-Center?
- Wo kann ich meine Armbanduhr reparieren lassen?
- Kann es bei meiner Bestellung zu Verzögerungen kommen?
- Muss ich zusätzliche Steuern und Abgaben zahlen?
- Ich wurde gebeten eine Rechnung zu bezahlen. Was soll ich machen?
- Kann ich für meine Online-Einkäufe eine Steuerrückerstattung beantragen?
- Muss ich zusätzliche Dokumente ausfüllen, um meine Bestellung zurückzusenden?