Frequently Asked Questions
- Entdecken Sie neue Einkaufsmöglichkeiten
- Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
- Wie wird mein Geschenk verpackt?
- Wie kann ich Düfte online bestellen?
- Wie kaufe ich einen Tiffany & Co. Gutschein?
- Wird bei Online-Bestellungen Mehrwertsteuer erhoben?
- Was bedeutet "Verified By Visa"?
- Was ist MasterCard® SecureCode™?
- Was ist American Express SafeKey®?
- Zu welchen Zeiten ist der Kundenservice telefonisch erreichbar?
- Woher weiss ich, dass meine Ware von Tiffany & Co. ein Originalprodukt ist?
- Sind alle Waren von Tiffany & Co. über den Online-Kauf erhältlich?
- Ist die Tiffany Blue Box über den Kauf erhältlich?
- Was soll ich tun, wenn ich weitere Hilfe oder Beratung beim Kauf meiner Verlobungsringe benötige?
- An wen kann ich mich bei Fragen wenden?
- Wie kann ich eine Bestellung überprüfen, die ich bei tiffany.at aufgegeben habe?
- Werden auf anderen Websites Originalwaren von Tiffany & Co. verkauft?
- Werden meine Artikel als Geschenk verpackt?
- Sind Bestellungen bei Tiffany.at sicher?
- Wie kann ich mit Tiffany einen Beratungstermin über einen Diamantring vereinbaren?
- Was macht Tiffany mit Ihren Daten, um die GDPR (EU General Data Protection Regulation) einzuhalten?
- Lieferinformationen zum Vatertag
- Wie wird meine Bestellung versendet?
- Wie kann ich meine Waren zurückgeben oder umtauschen?
- Wie kann ich meine "Online Exclusive" Produkte zurückgeben oder umtauschen?
- Kann ich meine Bestellung an einen Ort ausserhalb der EU liefern lassen?
- Wie kann ich eine Bestellung verfolgen, die ich auf Tiffany.at aufgegeben habe?
- Versand an die kanarischen Inseln, Ceuta und Melilla
- An welcher Stelle wird das Produkt graviert?
- Ist es möglich, ein graviertes Produkt zurückzugeben?
- Was sind die verschiedenen Gravurstile und Preise sowie die Lieferzeiten für gravierte Produkte?
- Wie erfahre ich, ob ein Produkt auf tiffany.at graviert werden kann?
- Ist es möglich, ein nicht von Tiffany gefertigtes Produkt bei Tiffany & Co. gravieren zu lassen?
- Kann ich einen Verlobungsring per Telefon bestellen?
- Was soll ich machen wenn ich weitere Hilfe mit meinem Verlobungsringkauf brauche?
- Wie kann ich eine Tiffany Diamantringberatung vereinbaren?
- Was ist das Tiffany Diamantzeugnis und lebenslange Garantie?
- Was macht Tiffany & Co. um die Umwelt zu schützen?
- Wenn ich einen Diamant-Verlobungsring kaufe, wie kann ich das Budget bestimmen?
- Woran erkennt man einen Tiffany & Co. Diamant?
- Worauf muss ich achten, wenn ich Diamanten kaufe?
- Was macht Tiffany bezüglich des Problems mit Konfliktdiamanten?
- Wie definiert Tiffany „Botswana-Sortierung“?
- Wie definiert Tiffany „Traditionssteine“?
- Wie kann ich mehr über die Herkunft meines Tiffany Diamanten erfahren?
- Tiffany & Co. Verhaltenskodex für Lieferanten
- Kalifornisches Gesetz zur Transparenz in Lieferketten (California Transparency in Supply Chains Act (SB657))/Britisches Gesetz zur modernen Sklaverei (U.K. Modern Slavery Act)
- Welches "C" ist das Wichtigste?
- Werden Sie in Zukunft die genaue Herkunftsmine angeben können? Falls ja: wann? Falls nicht: warum nicht?
- Is Tiffany discontinuing sourcing diamonds from Russia?
- Am I able to choose whether or not my Tiffany diamond originates from Russia?
- What is Tiffany doing to respond to the Russia/Ukraine crisis?
- Does Tiffany offer traceability of their diamonds?
- Wie kann ich ein Beratungsgespräch mit einem Tiffany Diamantexperten vereinbaren?
- Bietet Tiffany konfliktfreie Diamanten an?
- Worauf sollte ich bei der Wahl eines Diamanten achten?
- Wann werde ich meinen Verlobungsring erhalten?
- Was ist, wenn ich meinen Verlobungsring zurückgeben möchte?
- Was ist das Tiffany Diamantzertifikat?
- Kommt das Tiffany Diamantzertifikat mit meiner Bestellung an?
- Sind in meinem Kauf Versicherungsbewertungsschreiben enthalten?
- Wie kann ich die Größe meines Verlobungsrings anpassen lassen? Gibt es dabei Einschränkungen?
- Welche Leistungen bieten Sie zu meinem Tiffany Verlobungsring an?
- Kann ich meinem Kauf zur Verlobung eine persönliche Note verleihen?
- Die Geschichte des Uhren-Service von Tiffany.
- Wie sieht die Garantie bei Tiffany Uhren aus?
- Wie pflege ich meine Uhr?
- Wo kann ich meine Uhr reparieren lassen?
- Wie kann ich prüfen, ob meine Uhr immer noch wasserdicht ist?
- Was ist ein Magnetfeld?
- Warum sollte ich meine Uhr regelmäßig zur Wartung bringen?
- Meine Uhr (ein älteres Modell) ist beschädigt worden. Warum gilt die Garantie nicht?
- Wie oft sollte ich meine Tiffany Uhr zum Service bringen?
- Wo ist das nächste Tiffany-Uhrenservice-Center?
- Kann es bei meiner Bestellung zu Verzögerungen kommen?
- Muss ich zusätzliche Steuern und Abgaben zahlen?
- Ich wurde gebeten eine Rechnung zu bezahlen. Was soll ich machen?
- Kann ich für meine Online-Einkäufe eine Steuerrückerstattung beantragen?
- Muss ich zusätzliche Dokumente ausfüllen, um meine Bestellung zurückzusenden?