Häufig gestellte Fragen

Was sind die Tiffany & Co. Richtlinien für Reparaturen?

Tiffany & Co. bietet kostenlose Reparaturbewertungen und Kostenvoranschläge für alle Produkte an, mit Ausnahme von Patek Philippe Uhren.

 

Lieferzeiten & Preise

 

Die Preise für Reparaturen variieren je nach Produktart, des Materials und/oder des Edelsteins. Unsere Experten beurteilen Ihr Schmuckstück und die erforderlichen Arbeiten und senden Ihnen eine Zusammenfassung mit allen anfallenden Kosten per E-Mail zu, die Ihre Zustimmung erfordern.

 

Im Anschluss daran werden die Arbeiten in der Regel innerhalb von 21 Tagen abgeschlossen, bevor wir Sie kontaktieren, um Sie zur Zahlung aufzufordern und/oder das reparierte Stück an Sie zu retournieren.

 

  • Reparaturen von Silberschmuck beginnen bei €85
  • Reparaturen von Gold- und Platinschmuck beginnen bei €170
  • Reparaturen von Uhren beginnen bei €160

 

Reparaturen im Store

 

Sie können Ihr Tiffany Produkt in einen unserer Stores bringen, um es von Experten begutachten zu lassen. Klicken Sie hier, um einen Termin in Ihrem bevorzugten Store zu vereinbaren. und wählen Sie auf im Bereich “Service" die Option “Wählen Sie einen Service".

 

Reparaturen per Post

 

Um Ihre Reparaturanfrage per Post zu senden, folgen Sie bitte den nachstehenden Anweisungen:

  1. Laden Sie dieses Formular herunter.
  2. Drucken Sie das Formular aus und füllen Sie es anschließend aus.
  3. Legen Sie das Formular dem zu reparierenden Schmuckstück bei.
  4. Senden Sie das Paket und das Formular auf einem versicherten Weg an:

 

TIFFANY & CO. ÖSTERREICH
KOHLMARKT 8-10
A – 1010 WIEN

 

Wenn Sie sich über Reparaturleistungen und den aktuellen Reparaturstatus informieren möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice unter 0800 909 501. Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr, geschlossen an Feiertagen in Großbritannien.