Häufig gestellte Fragen
Tiffany & Co. bietet virtuelle und vor Ort Termine sowohl für Produktempfehlungen und Stylingberatung, als auch für Kundenservice und Reparaturen an. Klicken Sie hier, um einen Termin in Ihrer bevorzugten Filiale zu vereinbaren.
Versand
Tiffany & Co. bietet einen kostenlosen Versand für alle Bestellungen. Bitte rechnen Sie mit 3 Werktagen für den Versand Ihrer bestellten Artikel, nach dem Eingang Ihrer Zahlung.
Lieferung am nächsten Tag
Wir können Ihre Bestellung am nächsten Tag für 18 € pro Adresse liefern. Bei einem Bestellwert von über 500 € ist die Lieferung am nächsten Tag kostenlos. Bestellungen, die bis 13 Uhr von Montag bis Freitag aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag zugestellt, außer an Feiertagen.
Bitte beachten Sie, dass einige Gebiete möglicherweise nicht für diesen Service geeignet sind. Wir bitten Sie, die Eignung Ihrer Adresse während des Bestellvorgangs zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Lieferoptionen für Ihren Standort verfügbar sind.
Gravur
Bitte gewähren Sie eine zusätzliche Lieferzeit von 5 Werktagen für maschinell gravierte Produkte bzw. zusätzliche 10 Werktage für handgravierte und monogrammierte Produkte, die auf der Website oder über unseren Kundenservice bestellt werden.
Sie können den Status Ihrer Bestellung und Lieferung nachverfolgen, indem Sie den Kundenservice unter der Rufnummer 0800 909 501 montags bis freitags von 10:30 bis 19:00 Uhr kontaktieren, geschlossen an Feiertagen in Großbritannien.
Tiffany & Co. Rückgabebestimmungen für standardmäßige Online-Einkäufe:
- Rückerstattungen sind innerhalb von 30 Tagen ab der Zustellung möglich.
- Rücksendungen und Umtäusche sind kostenlos möglich.
- Um Ihre Bestellung zu retournieren, besuchen Sie Rücksendungen, um das notwendige Versandetikett auszudrucken und vereinbaren Sie einen Termin zur Abholung oder geben Sie das Paket an Ihrer nächsten UPS Station ab.
- Online gekaufte Artikel können zurückgegeben und umgetauscht werden, vorausgesetzt sie befinden sich im Originalzustand und der Originalbeleg ist dem Paket beigelegt.
- Parfüms müssen in der Originalverpackung, einschließlich Sigelaufkleber und in verkaufsfähigem Zustand zurückgegeben werden.
- Rückerstattungen werden innerhalb von 10 Werktagen nach Einsendung der Retoure bearbeitet.
Einzelhandelsgeschäfte können online gekaufte Artikel weder umtauschen, noch den Kaufpreis rückerstatten. Bitte beachten Sie außerdem, dass personalisierte Produkte vom Umtausch und Rückerstattung ausgeschlossen sind.
Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0800 909 501. Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags von 10:30 bis 19:00 Uhr, geschlossen an Feiertagen in Großbritannien.
Tiffany & Co. akzeptiert die folgenden Zahlungsmöglichkeiten:
PayPal
Auf Tiffany.at können Sie sicher mit Ihrem PayPal Account bezahlen. Wählen Sie einfach PayPal als Zahlungsmethode in Ihrem Warenkorb oder an der Kassa aus, um Ihren Einkauf abzuschließen. Sie werden anschließend zur Anmeldeseite von PayPal weitergeleitet, um sicher auf Ihr Konto zugreifen zu können.
Apple Pay
Apple Pay ist eines der einfachsten und sichersten Zahlungsmethoden um Ihren Einkauf auf Tiffany.at zu tätigen. Wählen Sie einfach Apple Pay als gewünschte Zahlart in Ihrem Warenkorb oder an der Kassa aus, wenn Sie mit Ihrem iPhone, iPad oder Mac in Safari surfen, um Ihren Einkauf abschließen zu können.
Verified by Visa
Verified by Visa ist für Visa Karteninhaber kostenlos und wurde entwickelt, um die unbefugte Verwendung von Visa-Karten im Internet zu verhindern.
Verified by Visa schützt Ihre Karte mit einem persönlichen Passwort und gibt Ihnen die Gewissheit, dass nur Sie Ihre Visa-Karte im Internet verwenden können.
Sobald Ihre Karte aktiviert ist, wird Ihre Kartennummer bei jeder Verwendung in teilnehmenden Online-Shops erkannt. Es erscheint automatisch ein Verified by Visa-Fenster, in dem Ihr Kartenaussteller Sie nach Ihrem Passwort fragt. Mit der Eingabe Ihres Passworts bestätigen Sie Ihre Identität und Ihr Einkauf wird abgeschlossen. Bei Geschäften, die noch nicht an Verified by Visa teilnehmen, funktioniert Ihre Visa-Karte weiterhin wie gewohnt.
American Express Safekey®
American Express SafeKey® ist ein Online-Authentifizierungsdienst, der Ihnen zusätzliche Sicherheit gegen Diebstahl und Betrug bietet, wenn Sie mit Ihrer American Express®-Karte bei teilnehmenden SafeKey®-Händlern Waren und Dienstleistungen online bestellen.
Bei Online-Einkäufen wird SafeKey® in Ihrem Internetbrowser angezeigt und fordert Sie auf, entweder Ihr Passwort oder einen einmaligen Sicherheitscode einzugeben, der Ihnen per SMS/E-Mail zugesendet wird. Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Kartenanbieter.
Mastercard® SecureCode™
Mastercard® SecureCode™ ist ein Service von MasterCard und Ihrem Kartenaussteller, der zusätzlichen Schutz bei Online-Einkäufen bietet. Ein Antrag für eine neue Mastercard- oder Maestro-Karte ist nicht notwendig. Sie wählen Ihren persönlichen Mastercard® SecureCode™, der nicht an Händler weitergegeben wird. Der persönliche Code bedeutet zusätzlichen Schutz gegen die unbefugte Verwendung Ihrer Kredit- oder Debitkarte bei Online-Einkäufen.
Bei jedem Online-Einkauf öffnet sich ein Fenster, in dem Sie von Ihrem Kartenaussteller nach Ihrem persönlichen Mastercard® SecureCode™ gefragt werden, genau wie am Geldautomaten von der Bank. Nach korrekter Eingabe bestätigt Ihr Kartenaussteller Ihre Identität und ermöglicht den Abschluss Ihres Einkaufs.
Tiffany & Co. bietet kostenlose Reparaturbewertungen und Kostenvoranschläge für alle Produkte an, mit Ausnahme von Patek Philippe Uhren.
Lieferzeiten & Preise
Die Preise für Reparaturen variieren je nach Produktart, des Materials und/oder des Edelsteins. Unsere Experten beurteilen Ihr Schmuckstück und die erforderlichen Arbeiten und senden Ihnen eine Zusammenfassung mit allen anfallenden Kosten per E-Mail zu, die Ihre Zustimmung erfordern.
Im Anschluss daran werden die Arbeiten in der Regel innerhalb von 21 Tagen abgeschlossen, bevor wir Sie kontaktieren, um Sie zur Zahlung aufzufordern und/oder das reparierte Stück an Sie zu retournieren.
- Reparaturen von Silberschmuck beginnen bei €85
- Reparaturen von Gold- und Platinschmuck beginnen bei €170
- Reparaturen von Uhren beginnen bei €160
Reparaturen im Store
Sie können Ihr Tiffany Produkt in einen unserer Stores bringen, um es von Experten begutachten zu lassen. Klicken Sie hier, um einen Termin in Ihrem bevorzugten Store zu vereinbaren. und wählen Sie auf im Bereich “Service" die Option “Wählen Sie einen Service".
Gerne können Sie ihr Schmuckstück montags bis freitags in einer unserer Boutiquen abgeben. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen einen Termin zu vereinbaren.
Reparaturen per Post
Um Ihre Reparaturanfrage per Post zu senden, folgen Sie bitte den nachstehenden Anweisungen:
- Laden Sie dieses Formular herunter.
- Drucken Sie das Formular aus und füllen Sie es anschließend aus.
- Legen Sie das Formular dem zu reparierenden Schmuckstück bei.
- Senden Sie das Paket und das Formular auf einem versicherten Weg an:
TIFFANY & CO. ÖSTERREICH
KOHLMARKT 8-10
A – 1010 WIEN
Wenn Sie sich über Reparaturleistungen und den aktuellen Reparaturstatus informieren möchten, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice unter 0800 900 501. Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags von 9:30 bis 6:00 Uhr, geschlossen an Feiertagen in Großbritannien.
Benötigen Sie Hilfe, kontaktieren Sie uns
Für unsere Tiffany Kundenberater ist keine Frage zu klein und kein Anliegen zu groß. Von der Auswahl eines Verlobungsrings oder eines Geschenks bis hin zur Vereinbarung von Terminen, ob im Store – wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Öffnungszeiten der Kundenbetreuung:
Montag–Freitag: 9:30 bis 18:00 Uhr