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DAS TIFFANY ERLEBNIS
TIFFANY ZU IHREN DIENSTEN
Für unsere Tiffany Kundenberater ist keine Frage zu klein und kein Anliegen zu groß. Von der Auswahl eines Verlobungsrings oder eines Geschenks bis hin zur Vereinbarung von Terminen, ob im Store oder virtuell – wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.


DAS TIFFANY ERLEBNIS
PRODUKTPFLEGE UND -REPARATUR
Informationen zur Pflege der einzigartigen Materialien Ihres Tiffany Designs – von Metall bis Leder.

FAQs
Tiffany & Co. bietet vor Ort Termine sowohl für Produktempfehlungen und Stylingberatung, als auch für Kundenservice und Reparaturen an. Klicken Sie hier, um einen Termin in Ihrer bevorzugten Filiale zu vereinbaren.
Versand
Tiffany & Co. bietet einen kostenlosen Versand für alle Bestellungen. Bitte rechnen Sie mit 3 Werktagen für den Versand Ihrer bestellten Artikel, nach dem Eingang Ihrer Zahlung.
Gravur
Bitte gewähren Sie eine zusätzliche Lieferzeit von 5 Werktagen für maschinell gravierte Produkte bzw. zusätzliche 10 Werktage für handgravierte und monogrammierte Produkte, die auf der Website oder über unseren Kundenservice bestellt werden.
Leider können wir keine personalisierten oder gravierten Produkte zur Kostenerstattung oder zum Umtausch akzeptieren.
Sie können den Status Ihrer Bestellung und Lieferung nachverfolgen, indem Sie den Kundenservice unter der Rufnummer 0800 909 501 montags bis freitags von 09:30 bis 18:00 Uhr kontaktieren, geschlossen an Feiertagen in Großbritannien.
Tiffany & Co. Rückgabebestimmungen für standardmäßige Online-Einkäufe
· Rückerstattungen sind innerhalb von 30 Tagen ab der Zustellung möglich.
· Rücksendungen und Umtäusche sind kostenlos möglich.
· Um Ihre Bestellung zu retournieren, besuchen Sie Rücksendungen, um das notwendige Versandetikett auszudrucken und vereinbaren Sie einen Termin zur Abholung oder geben Sie das Paket an Ihrer nächsten UPS Station ab.
· Online gekaufte Artikel können zurückgegeben und umgetauscht werden, vorausgesetzt sie befinden sich im Originalzustand und der Originalbeleg ist dem Paket beigelegt.
· Parfüms müssen in der Originalverpackung, einschließlich Sigelaufkleber und in verkaufsfähigem Zustand zurückgegeben werden.
· Rückerstattungen werden innerhalb von 10 Werktagen nach Einsendung der Retoure bearbeitet.
Einzelhandelsgeschäfte können online gekaufte Artikel weder umtauschen, noch den Kaufpreis rückerstatten. Bitte beachten Sie außerdem, dass personalisierte Produkte vom Umtausch und Rückerstattung ausgeschlossen sind.
Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0800 909 501. Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags von 09:30 bis 18:00 Uhr, geschlossen an Feiertagen in Großbritannien.
Tiffany & Co. bietet folgende Services zur Pflege und langjährigen Erhaltung Ihrer Lieblingsstücke an:
· Eine Reihe an Reinigungs- und Pflegeservices im Store oder in unserem Service Center
· Kostenlose Größenanpassung für alle Solitaire Diamantringe
· Schätzung von Diamanten
· Verlobungsring- und Diamantberatung
· Personalisierung und Gravur
· Reinigung von Schmuckstücken
· Wartung von Uhren, Batteriewechsel, Austausch und Kürzen von Armbändern
· Kontrolle von Zacken bei Ringen mit Krone
· Reparaturen
· Größenanpassung
Für eine erste Begutachtung können Sie Ihr Schmuckstück in einen Tiffany & Co. Store Ihrer Wahl bringen. Alternativ können Sie Ihr Schmuckstück auch an unser Service Center schicken, indem Sie den unten stehenden Anweisungen folgen:
1. Laden Sie dieses Formular herunter.
2. Drucken Sie das Formular aus und füllen Sie es anschließend aus.
3. Legen Sie das Formular dem zu reparierenden Schmuckstück bei.
4. Senden Sie das Paket und das Formular auf einem versicherten Weg an:
TIFFANY & CO. ÖSTERREICH
KOHLMARKT 8-10
1010 WIEN
Besuchen Sie Pflege- und Reparaturanleitungen, um mehr über Schmuckpflege und -reinigung zu erfahren.

The Landmark
Mit The Landmark wird ein brillantes Vermächtnis fortgesetzt. Entdecken Sie ein neues Tiffany & Co. für eine neue Ära an der 727 Fifth Avenue in New York.
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