Einkaufen
×

Dieser Artikel wurde zu Ihren gespeicherten Artikeln hinzugefügt. Dieser Artikel wurde Warenkorb gelegt.

Gespeicherte Artikel Ansehen () Einkauf fortsetzen Warenkorb Ansehen () Zur Kasse Gehen

Create an account or sign in to your Tiffany.com account to permanently save this item to your Saved Items.

Wenn Sie unsere Website nutzen, erklären Sie sich mit unserer Cookie-Verwendung einverstanden. Hinweise zur Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen finden Sie in unseren Cookie-Richtlinien.
×

Häufig gestellte Fragen

 

Wie wird meine Bestellung versendet?

Lieferung & Rücksendungen

Die Versandkosten der Bestellungen betragen 7 € pro Lieferadresse. Bei einem Bestellwert über EUR 500.00 ist der Versand kostenlos. Bitte kalkulieren Sie fünf (5) Werktage für den Versand Ihrer bestellten Produkte nach dem Eingang Ihrer Bestellung bei uns, in Abhängigkeit von der Verifizierung Ihrer Zahlungsdaten. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung von Produkten, die auf Ihren Wunsch hin graviert oder anderweitig individuell angepasst werden, unter Umständen weitere fünf (5) Werktage in Anspruch nehmen kann. Sie können den Status Ihrer Bestellung und Lieferung nachverfolgen, indem Sie den Kundendienst unter der kostenlosen Rufnummer 00800 2000 1122 montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr kontaktieren (ausgenommen sind gesetzliche Feiertage in England und Wales).

Online getätigte Einkäufe über www.tiffany.at versenden wir nur nach Österreich, Belgien, Frankreich, Deutschland, Irland, Italien, Niederlande und Spanien.

  Rückgaberecht und Verpackungsinformation.

Tiffany & Co. bietet Ihnen einen kostenlosen Retourenservice an. Besuchen Sie einfach Rücksendungen, um ein Versandetikett auszudrucken. Vereinbaren Sie eine Abholung oder geben Sie das Paket bei Ihrer nächsten UPS Station ab. Rückerstattungen erfolgen gegen Vorlage des Originalbeleges und werden innerhalb von 14 Tagen nach Einsendung der Retoure bearbeitet. Bitte legen Sie in das Paket ihren Lieferschein mit Angaben, ob Sie den Artikel gegen Erstattung des Kaufpreises oder zum Umtausch an uns zurückschicken möchten. Bei Umtausch geben Sie bitte den Artikel an, gegen den Sie die Ware umtauschen möchten.

Artikel werden gegen Erstattung des Kaufpreises oder zum Umtausch zurückgenommen, wenn Sie sie innerhalb von 30 Tagen in einem perfekten Zustand und zusammen mit dem Originalbeleg an unsere Vertriebszentrale zurücksenden. Einzelhandelsgeschäfte können online gekaufte Artikel weder umtauschen, noch den Kaufpreis für diese Artikel erstatten. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an unseren Kundenservice unter der kostenlosen Rufnummer 00 800 2000 1122. Bei einigen Mobilanbietern erhalten Sie keine Verbindung zu der kostenlosen Servicenummer 00 800 2000 1122. Sollte dies der Fall sein, versuchen Sie es bitte erneut vom dt. Festnetz aus. Unsere Geschäftszeiten sind montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr; feiertags haben wir geschlossen.