×

Einkaufen

×

Dieser Artikel wurde zu Ihren gespeicherten Artikeln hinzugefügt. Dieser Artikel wurde Warenkorb gelegt.

Gespeicherte Artikel Ansehen () Einkauf fortsetzen Warenkorb Ansehen () Zur Kasse Gehen

Create an account or sign in to your Tiffany.com account to permanently save this item to your Saved Items.

Wenn Sie unsere Website nutzen, erklären Sie sich mit unserer Cookie-Verwendung einverstanden. Hinweise zur Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen finden Sie in unseren Cookie-Richtlinien.
×

Häufig gestellte Fragen

 

Wie kann ich meinen Schmuck umarbeiten oder reparieren lassen?

Wir arbeiten Artikel von Tiffany & Co. um und reparieren sie. Sie können Ihren Artikel in eine Tiffany-Filiale in Ihrer Nähe bringen oder per Post einschicken (kostenpflichtig). Wenn Sie Ihren Artikel per Post einschicken möchten, beachten Sie bitte die folgenden Hinweise:

1) Laden Sie dieses Formular herunter.
2) Drucken Sie das Formular aus und füllen Sie es vollständig aus.
3) Fügen Sie das ausgefüllte Formular Ihrem Artikel bei.
4) Bitte wählen Sie eine versicherte Versandmethode und senden Sie uns Ihren Artikel zusammen mit dem ausgefüllten Formular an die Adresse, die auf dem Formular angegeben ist.

Sobald Ihr Artikel bei uns eingeht, werden wir eine Schätzung der erforderlichen Arbeit vornehmen und Ihnen einen kostenlosen Kostenvoranschlag zusenden.

Falls Sie hierzu weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der kostenlose Rufnummer 00800 2000 1122. Bitte wählen Sie die gesamte Rufnummer (00800 2000 1122). Bei einigen Mobilanbietern erhalten Sie keine Verbindung zu einer kostenlosen Servicenummer 00800 2000 1122. Sollte dies der Fall sein, versuchen Sie es bitte erneut vom österr. Festnetz aus. Unsere Geschäftszeiten sind Montag bis Freitag 10:00 - 19:00h; Feiertags geschlossen.